Die openSUSE Leap 15.2 Box

Wer diesen Blog bereits länger verfolgt, wird wissen dass ich jedes Jahr zur neuen openSUSE Box ein Foto-Unboxing mache. An dieser Stelle nochmals Danke an Open Source Press für Bereitstellung der Box.

openSUSE Leap 15.2 erschien am 02. Juli 2020 und folgt auf openSUSE Leap 15.1.

Wie schon seit  der openSUSE Leap 42.3 Box ist wieder ein Gutschein von TUXEDO Computers mit dabei. TUXEDO Computers bietet Notebooks & PCs mit vorinstalliertem openSUSE Leap an.

Was haltet ihr von der openSUSE Leap 15.2 Box bzw. davon dass es heutzutage überhaupt noch Boxed-Versionen von Betriebssystemen gibt?

Steven Seifried

Ey Yau! Ich bin Steven, Gründer und Betreiber von CANOX.NET. Privat nutze ich seit 2015 überwiegend Linux (Windows nur noch zum zocken).

Eine Antwort

  1. Faqun sagt:

    Die Box ist genial. So kann ich auch dem Laptop meiner weniger technikaffinen Eltern ein Upgrade von 15.1 auf 15.2 selbst machen lassen. Mal sehen ob es die Box auch für Jump bzw 15.3 gibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.