TUXEDO Computers erweitert die InfinityBook Pro Reihe

TUXEDO Computers erweitert die InfinityBook Pro Reihe um das InfinityBook Pro 15 v4.

User erhalten eine optimale Bildschirmgröße, die das Arbeiten am Notebook erleichtert. Der fast unsichtbare Rahmen (narrow bezel) gält das Display an Ort und stelle und ist selbst unauffällig.

Das Gerät ist für jede Situation bestens ausgestattet, da es inklusive des Akkus nur 1,7 kg wiegt und mit einer Bauhöhe von 2 cm sehr schmal ist. Trotz der geringen Bauhöhe kann es mit zusätzlichem RAM auf maximal 64 GB aufgerüstet werden, wie man es sonst nur von massiveren Laptops gewohnt ist. Konfiguriert werden kann es mit einer 2,5″ Festplatte als HDD oder SSD sowie einer pfeilschnelle SSD im M.2 Format mit SATA- oder NVMe-Anschluss.

Farblich gibt es das InfinityBook Pro 15 nicht nur in Silber sondern auch in Rot!

Im BIOS können, wie bei den kleinen Geschwistern, die Intel Management Engine (ME) sowie die Webcam, das Mikrofon, das WLAN und Bluetooth deaktiviert werden.

Das TUXEDO InfinityBook Pro 15 besitzt eine beleuchtete Tastatur mit Tux-Super-Taste in voller DIN-A4 Größe, bei welcher die Farbe der Tastaturbeleuchtung geändert werden kann.

Wie auch die kleinen Geschwister kann das InfinityBook Pro 15 über USB-Typ-C geladen werden. Außerdem besitzt es eine Thunderbolt-3-Schnittstelle mit allen Vorteilen: Es lassen sich nicht nur kompatible, externe Speicherlaufwerke und Monitore anschließen oder Thunderbolt basierte Netzwerke einrichten, sondern auch externe Grafikkarten u.v.m. können hierüber betrieben werden.

Ebenfalls wie bei den beiden kleinen Geschwistern sind nach dem Entfernen der Gehäuseunterseite alle Komponenten leicht zu warten, zu reinigen und/oder auszutauschen.

TUXEDO InfinityBook Pro 15 v4 RED Edition kaufen

TUXEDO InfinityBook Pro 15 v4 Silver Edition kaufen


Hinweis aus Transparenzgründen: Seit Januar 2019 bin ich Teil des Notebook-Support-Teams von TUXEDO Computers. Beiträge wie dieser erscheinen aus eigener In­ten­ti­on und unabhängig von der Anstellung bei TUXEDO Computers

Steven Seifried

Ey Yau! Ich bin Steven, Gründer und Betreiber von CANOX.NET. Privat nutze ich seit 2015 überwiegend Linux (Windows nur noch zum zocken). Seit 2019 bin ich Teil des Notebook-Support-Teams von TUXEDO Computers

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.