Die openSUSE Leap 15 Box

Wer CANOX.NET bereits länger verfolgt, wird wissen dass ich jedes Jahr zur neuen openSUSE Box ein Foto-Unboxing mache.  An dieser Stelle nochmals Danke an Open Source Press für Bereitstellung der Box.

openSUSE Leap 15 erschien am 25. Mai 2018 und folgt auf openSUSE Leap 42.3. SUSE Linux Enterprise Server (SLE) 15 bildet die technische Basis von openSUSE Leap 15.

Wie schon in der Box von openSUSE Leap 42.3 ist wieder ein Gutschein von TUXEDO Computers mit dabei. TUXEDO Computers bietet bei ihren Notebooks openSUSE Leap 15 zur Auswahl an.

Mit jeder verkauften Box geht eine Spende an das openSUSE Projekt. Ihr könnt das openSUSE Projekt auch anderweitig unterstützen, so wie ich, z.B. mit einem Kauf im openSUSE Shop  und/oder der Mithilfe bei der Übersetzung.

Was haltet ihr von der openSUSE Leap 15 Box bzw. davon dass es heutzutage überhaupt noch Boxed-Versionen von Betriebssystemen gibt?

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.