Die openSUSE Leap 42.2 Box

Am 30. November 2016 ist die Box-Version von openSUSE Leap 42.2 erschienen. openSUSE 42.2 ist, wie der Name es bereits verrät, der Nachfolger von openSUSE Leap 42.1, wovon ich die Box Version bereits vorgestellt habe.

 

Die Vorderseite ist einfach gehalten und gibt einige Infos.

Die Rückseite gibt weitere Informationen. Unter anderem auch welche Extras enthalten sind.

Auf der Seite werden einige Programme aufgelistet, welche mit openSUSE Leap 42.2 installiert werden.

Die übliche Regalseite.

Auf der Unterseite der Box stehen die Systemanforderungen und dass die Box keinen Installationssupport umfasst.

Hier der wichtigste Inhalt der Box:

  • Handbuch
  • CD
  • Bonus Paket

Hier noch die CD in der Nahaufnahme

Steven Seifried

Ey Yau! Ich bin Steven, Gründer und Betreiber von CANOX.NET. Privat nutze ich seit 2015 überwiegend Linux (Windows nur noch zum zocken). Seit 2019 bin ich Teil des Notebook-Support-Teams von TUXEDO Computers

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.